Kontakt

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Klicken Sie einfach oben in der Leiste auf Kontakt.

Herzlich Willkommen bei der DLRG Jugend Delmenhorst

Schön, dass Sie auf unsere Internetseite gefunden haben!

Hier möchten wir Ihnen unseren Vorstand, unsere Aktionen und unsere Ausbildung vorstellen! Außerdem gibt es über unser Jugend-Einsatz-Team, unser Jugend-Ausbildungs-Team und unsere Wettkampfgruppe viel zu erkunden. Wir haben auf unseren Unterseiten einiges an Material zusammengestellt, um Sie über unsere ehrenamtliche Arbeit zu infomieren.

Über die Aufgaben der DLRG im Einsatz haben wir ein Video gedreht.

Schauen Sie doch auch in unserer Bildergalerie vorbei, hier sind sämtliche Fotos unserer Aktionen zu finden. Weitere Fotos in hoher Auflösung sind auf unseren Foto-DVDs erhältlich.

Wenn Sie unseren kostenlosen Newsletter abbonieren möchten, um immer auf dem Laufenden zum Training und unserer Aktionen zu bleiben, klicken Sie auf Newsletter und tragen sich mit Ihrer E-Mail Adresse ein.

Wir suchen fleißige Schwimmer/innen!

Wir haben Anfang des Jahres eine DLRG Jugend Wettkampfgruppe ins Leben gerufen! Da diese Gruppe noch wachsen & stärker werden soll, sind wir jederzeit auf der Suche nach weiteren Schwimmer/innen. Wenn du also min. 12 Jahre alt bist & Lust hast im Wettkampfsport aktiv zu werden, dann fehlst genau du noch in unserem Team!!! Melde dich unter: wettkampf@delmenhorst.dlrg-jugend.de

Wir haben aktuell wieder tolle Aktionen auf dem Programm. Schauen Sie dazu einfach in unseren Terminkalender !

Helfer brauchen Ihre Hilfe!

Regelmäßig planen wir Aktionen für alle DLRG Kinder. Da diese Tage für die angehenden Rettungsschwimmer möglichst kostengünstig bleiben sollen, brauchen wir Ihre Hilfe, um weiterhin tolle Nachmittage mit T-shirts bemalen, Nudelfahrten und Basteleinheiten organisieren zu können.

Die Jugend und die Kinder danken für Ihre Unterstützung und jede Spende!

Bitte hier klicken für weitere Informationen. Vielen Dank!

Du bist Besucher Nummer: DLRG Jugend (seit 11.08.11)